Kategorie Allgemeines
Datum

Bei unserer Hausmesse im Dezember hatten unsere Gäste die Möglichkeit pro Tag einen handsignierten Drucker von unserem Keynotespeaker Erik Meijer zu gewinnen. 

Gleichzeitig wurden mit jeder Registrierung und Teilnahme am Gewinnspiel Spenden für die Ulla und Stefan Hamacher Stiftung aus Mönchengladbach gesammelt, die aktive Projekte zur Hilfe für Menschen mit Behinderung sowie Kinder- und Jugendhilfe fördert. 

Durch die Aufstockung des Gesamtbetrages von Erik Meijer konnte nun eine Spende von 1.000 € an Nikolas Hamacher, Geschäftsführer der Stiftung, übergeben werden. 

Gleichzeitig freuten sich unsere Gewinner Ralf Flassenberg von der BGH Feindraht GmbH und Torsten Wilhelm von der Nordrheinischen Ärzteversorgung über die handsignierten Drucker im Fußballdesign.