Therefore™
Ihre zentrale Plattform für Dokumentenmanagement & ECM
Mit Therefore™ bieten wir Ihnen mehr als nur ein klassisches Dokumentenmanagementsystem (DMS).
Die leistungsstarke Lösung vereint alle Funktionen eines modernen Enterprise Content Management (ECM) – für eine sichere, digitale Verwaltung Ihrer Dokumente, Informationen und Prozesse. Ideal für Unternehmen, die Papier reduzieren, Abläufe automatisieren und Compliance-Anforderungen erfüllen wollen. Ob Rechnungsverarbeitung, Vertragsmanagement oder digitale Personalakte – mit Therefore™ DMS optimieren Sie Ihre Prozesse, sparen Zeit und senken Kosten.
Mit Therefore™ bietet Ihnen die PK Office ein leistungsstarkes Dokumentenmanagementsystem, das Unternehmensinformationen zentral, sicher und jederzeit verfügbar macht. Dokumente werden strukturiert abgelegt, sind schnell auffindbar und können sowohl im Büro als auch unterwegs oder im Homeoffice abgerufen werden. Automatisierte Workflows sorgen für reibungslose Abläufe und reduzieren den Verwaltungsaufwand, während die rechtssichere Archivierung die Einhaltung aktueller Compliance-Anforderungen gewährleistet. Dank der nahtlosen Integration in bestehende ERP- und CRM-Systeme lässt sich Therefore™ perfekt in Ihre IT-Landschaft einfügen.
Vorteile von Therefore für Ihr Unternehmen
Zentrale Dokumentenverwaltung
Alle Informationen und Dateien an einem Ort – strukturiert, sicher und jederzeit auffindbar.
Effiziente Workflows
Automatisierte Geschäftsprozesse reduzieren Bearbeitungszeiten und steigern die Produktivität.
Revisionssicherheit & Compliance
Erfüllen Sie gesetzliche Anforderungen wie DSGVO oder GoBD durch nachvollziehbare Archivierung und Zugriffsprotokollierung.
Standortunabhängiger Zugriff
Greifen Sie von überall auf Ihre Dokumente zu – im Büro, im Homeoffice oder mobil über Smartphone und Tablet.
Integration in bestehende Systeme
Nahtlose Anbindung an ERP-, CRM- und E-Mail-Systeme wie Microsoft 365 oder SAP.
Berechtigungsbasierter Datenschutz
Kontrollierter Zugriff auf sensible Informationen – individuell einstellbar nach Benutzer, Abteilung oder Rolle.
Einfache Suchfunktionen
Finden statt Suchen: Intelligente Volltextsuche, Filter und Indexierung sorgen für schnelle Ergebnisse.
Transparente Zusammenarbeit
Gemeinsames Arbeiten an Dokumenten mit Versionierung, Kommentarfunktion und klaren Freigabeprozessen.
Skalierbar & zukunftssicher
Wächst mit Ihrem Unternehmen – sowohl on–premises als auch in der Cloud.
Moderne KI-gestützte Funktionalitäten
z.B automatische Dokumentenklassifizierung und Indexierung
Smart Capture
E-Rechnungen
Einfachste Archivierung und Verarbeitung von E-Rechnungen.
Dynamic Web View
E-Formulare & Signaturen
BCT Software
BCT Software ermöglicht die zentrale Erfassung, Verarbeitung und Archivierung von Dokumenten – unabhängig von Format oder Quelle. Ob digitale Eingangsrechnungen, Verträge, E-Mails oder interne Berichte: Alle relevanten Informationen stehen Ihren Teams jederzeit strukturiert und revisionssicher zur Verfügung. Durch intelligente Suchfunktionen, automatisierte Workflows und einfache Integration in bestehende Systeme wird die tägliche Arbeit spürbar erleichtert.
Ihre Therefore-Ansprechpartner
Vertrieb DMS
u.kremer-bayen@pkoffice.de
Tel.: 02161 277 99 – 107
Consultant DMS
m.gillissen@pkoffice.de
Tel.: 02161 277 99 – 112
Eine Zusammenarbeit mit PK Office
Bringen Sie Ihre IT und deren Prozesse auf das nächste Level.
Wir laden Sie herzlich dazu ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um gemeinsam Ihre IT-Strukturen zu verbessern. Durch eine enge Zusammenarbeit können wir maßgeschneiderte Lösungen entwickeln und effiziente IT-Systeme aufbauen, um Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren.