Kategorie Wissenswertes
Datum

Wir haben ein Tool entwickelt, das dir direkten Zugang zu unserem IT-Service und Vertrieb ermöglicht - ganz ohne Umwege. 
Mit unserem neuen Service kannst du mit nur einem Rechtsklick von der Windows Taskleiste aus nicht nur Kontakt aufnehmen, sondern auch Fernwartungen initiieren. Alles direkt von deinem Desktop!

💻 Einfache Bedienung: Unser Smart IT Service platziert sich diskret als Notify Icon in deiner Taskleiste. Ein Rechtsklick genügt und du hast die Wahl zwischen Support, Vertriebskontakt oder dem Starten einer Fernwartung. 

💻 Direktes Feedback: Weil deine Meinung zählt, haben wir eine Feedback-Option direkt in den Service integriert. Teile uns deine Erfahrungen mit, damit wir unseren Service kontinuierlich für dich verbessern können.

 💻 Für dich vorinstalliert: Auf allen neu ausgelieferten Kundenrechnern ist der Smart IT Service bereits installiert und einsatzbereit.

Gib uns dein wertvolles Feedback! Dein Input treibt uns an und hilft uns, unseren Service jeden Tag ein bisschen besser zu machen 🧡